Arbeiten bei und für Haus & Grund

Für unsere Wohnungseigentumsverwaltung (WEG) suchen wir

Verwalter/in – Buchhalter/in – Sekretär/in – Bautechniker/in (m/w/d)

Über Initiativbewerbungen freuen wir uns immer.

  • In der heutigen Arbeitswelt steht man täglich vor neuen Herausforderungen. Diesen stellen wir uns gerne – wächst man nicht zuletzt an gemeisterten Aufgaben. Als starkes Team können wir viel erreichen, wobei uns die Stärken jedes einzelnen Teammitgliedes erst zu diesem machen.

  • Wichtig ist uns eine gute Ausgewogenheit zwischen Arbeit und Privatleben. Diesem werden wir u.a. mit einer 37-Stunden-Woche (Vollzeit) gerecht, welche durch flexible Arbeitszeiten erbracht werden kann. Die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung und in vielen Bereichen die Möglichkeit, die Arbeit im Homeoffice zu erbringen, runden diese Ausgewogenheit ab. 30 Tage Urlaub, Sonderzahlungen und Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich.

  • Wir sind uns der Verantwortung für die Gesundheit unseres Teams bewusst und bieten daher ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Qualitrain, freie Getränke und letztendlich eine betriebliche Altersvorsorge an. Der Teamgeist wird in regelmäßig stattfindenden Team-Events gefördert.

  • Wenn Sie in einem Umfeld arbeiten möchten, in dem eine moderne Unternehmensstruktur es ermöglicht, dass der Einzelne gesehen wird, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per Mail an:

carsten.gillert@hug-hb.de

Haus & Grund Bremen GmbH
Am Dobben 1-3, 28203 Bremen
Tel.: 0421 3680422 Carsten Gillert

Aktuell suchen wir für unser Büro in Bremen ab sofort

eine/n Büroassistent/in (m/w/d)
für den Bereich Wohnungseigentumsverwaltung

Ihre Aufgaben:
  • In Ihrer Tätigkeit erledigen Sie anfallende kaufmännische und administrative Tätigkeiten.
  • Annahme und Weiterleitung eingehender Abteilungstelefongespräche.
  • Vertretung in der Zentrale.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement, zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung (w/m/d) mit.
  • Sie gehen routiniert mit EDV-Programmen, Office-Anwendungen und Internetanwendungen um.
  • Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung.
  • Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.
  • Sehr gute, praxiserprobte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten:

Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem netten Team, mit entsprechender Vergütung. Die Stelle kann sowohl in Voll-, wie auch Teilzeit ausgeübt werden. Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet. Es besteht die Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

Bewerbungsschluss ist der 31.08.2022.


Haus & Grund Bremen GmbH

Am Dobben 1, 28203 Bremen
Tel. 0421 3680422 (Herr Gillert)
E-Mail

Aktuell suchen wir für unser Büro in Bremen ab sofort

eine/n Immobilienkauffrau/mann (m/w/d)

in Vollzeit.

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/mann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt/in (m/w/d) sowie Berufserfahrung im WEG-Bereich.
  • Organisationsgeschick im Umgang mit Dienstleistern und Handwerkern.
  • Sicherheit im Umgang mit MS Office.
  • Ein souveränes und freundliches Auftreten.

Wir bieten:

Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem netten Team mit entsprechender Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

Bewerbungsschluss ist der 30.09.2022.

Haus & Grund Bremen GmbH
Am Dobben 1, 28203 Bremen
Telefon 0421 / 368 04 22 (Herr Gillert)
E-Mail