Arbeiten bei Haus & Grund
Die Haus & Grund Bremen GmbH ist seit 1961 ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen der Wohnungswirtschaft.

Wir suchen

je eine/n Sekretär/in

in Teilzeit (26 Stunden) für den Bereich Miethaus-, Wohnungseigentumsverwaltung sowie  Empfang und Abrechnungserstellung  in unserer Geschäftsstelle Bremen

Sie haben:
  • eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienkauffrau/-mann, Rechtsanwalts- und Notargehilfin/-e oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
  • Organisationsgeschick im Umgang mit Dienstleistern und Handwerkern
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office
  • ein souveränes und freundliches Auftreten

und

eine/n Immobilienkauffrau/-mann

für den Bereich Wohnungseigentumsverwaltung für unsere Geschäftsstelle in Cuxhaven

Sie haben:
  • eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienkauffrau/-mann oder Immobilienfachwirt/-in mit Erfahrung im WEG-Bereich
  • Organisationsgeschick im Umgang mit Dienstleistern und Handwerkern
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office
  • ein souveränes und freundliches Auftreten


Wir bieten
  • ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem netten Team bei entsprechender Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittsdatum per .

Haus & Grund Bremen GmbH
Am Dobben 1, 28203 Bremen
Tel. (0421) 3680410 (Herr Vergau)
E-Mail
Eine starke Eigentümer-Solidargemeinschaft - Mehr über unseren Landesverband
Immobilienservices in Bremen

Unter anderem:

  • Immobilienverkauf und -vermietung
  • Verkehrswertermittlungen
  • Miethausverwaltung
  • Verwaltung von Eigentumswohnungen

» Details